People in cafeteria
UNTERNEHMENSSTRUKTUR
Wir sind Teil der RELX Gruppe, die in mehr als 180 Ländern für ihre Kunden aktiv ist. Wir beschäftigen über 30.000 Mitarbeiter und unterhalten Niederlassungen in 40 Ländern.
RX
MESSEN

Reed Exhibitions ist ein globaler Marktführer in der Veranstaltung, Organisation und Durchführung von Messen und Ausstellungen. Über sieben Millionen Besucher aus der ganzen Welt, ganz überwiegend Fachbesucher, kamen im Jahr 2018 bei über 500 Veranstaltungen in 30 Ländern und in 43 Branchen von Reed Exhibitions zusammen und schlossen dabei Geschäfte in Milliardenhöhe ab. Heute finden Veranstaltungen von Reed Exhibitions in Amerika, Europa, im Nahen Osten, im Asiatisch-Pazifischen Raum und Afrika  statt. Sie werden von 38 Niederlassungen organisiert werden.

Relx Group
RELX

RELX ist ein globaler Anbieter von Online-Datenbanken, digitalen Analysewerkzeugen für die Bereiche Recht, Risikomanagement und Wissenschaft.

Wir helfen Wissenschaftlern, neue Entdeckungen zu machen, Ärzten und Pflegekräften, das Leben von Patienten zu verbessern und Rechtsanwälten, Prozesse zu gewinnen. Wir verhindern Online-Betrug und Geldwäsche und helfen Versicherungsunternehmen, Risiken zu bewerten und vorherzusagen. Unsere Veranstaltungen ermöglichen es Kunden sich über Märkte und Produkte zur informieren und Transaktionen abzuschließen.

Zusammenfassend ermöglichen wir es unseren Kunden, bessere Entscheidungen zu treffen, bessere Ergebnisse zu erzielen und leistungsfähiger zu sein.

Elsevier
WISSENSCHAFT, TECHNIK + MEDIZIN

Elsevier Scientific, Technical & Medical ist ein globales Unternehmen im Bereich Geschäftsanalyse, das Institutionen und Fachleuten hilft, das Gesundheitswesen voranzutreiben, die Wissenschaft zu öffnen und die Leistung zugunsten der Menschheit zu verbessern.

LexisNexis RBI
RISIKOMANAGEMENT

LexisNexis Risk Solutions & RBI - Risk & Business Analytics bietet Kunden Analyse- und Entscheidungs-Tools, die öffentliche und branchenspezifische Inhalte mit moderner Technologie und Analysen zur Unterstützung ihrer Risikobewertung und zur Verbesserung der betrieblichen Leistungsfähigkeit kombiniert.

LexisNexis
RECHTSWESEN

Lexis Nexis Legal & Professional ist ein führender weltweiter Anbieter von Informationen und Analysen für die Bereiche Recht, Aufsichtsbehörden und Unternehmen, um Kunden dabei zu helfen, ihre Produktivität zu steigern, ihre Entscheidungsfindung und Ergebnisse zu verbessern und die Rechtsstaatlichkeit auf der ganzen Welt zu fördern.

People in cafeteria
COMPANY STRUCTURE
We are part of RELX, which serves customers in more than 180 countries, employs more than 30,000 people and has offices in 40 countries



RX
EXHIBITIONS
Reed Exhibitions is a global expert in the creation and delivery of face to face events. With more than 500 events in 30 countries across 43 industry sectors, Reed Exhibitions brought together more than seven million event participants from around the world in 2018 generating billions of dollars in business. Today Reed Exhibitions’ events are held throughout the Americas, Europe, the Middle East, Asia Pacific and Africa by 38 fully staffed offices.
Relx Group
RELX
RELX is a global provider of information-based analytics and decision tools for professional and business customers.
We help scientists make new discoveries, doctors and nurses improve the lives of patients and lawyers win cases. We prevent online fraud and money laundering, and help insurance companies evaluate and predict risk. Our events enable customers to learn about markets, source products and complete transactions.
In short, we enable our customers to make better decisions, get better results and be more productive.
Elsevier
SCIENTIFIC, TECHNICAL & MEDICAL
Elsevier Scientific, Technical & Medical is a global information analytics business that helps institutions and professionals advance healthcare, open science, and improve performance for the benefit of humanity.
Lexis Nexis
RISK & BUSINESS ANALYTICS

LexisNexis® Risk Solutions Group (RSG) is a portfolio of brands that span multiple industries providing customers with innovative technologies, information-based analytics and decision tools and data services that provide market-specific solutions.

LexisNexis
LEGAL
 
Lexis Nexis Legal & Professional is a leading global provider of legal, regulatory and business information and analytics that helps customers increase productivity, improve decision-making and outcomes and advance the rule of law around the world.